Stehenbleiben beim Hochfahren / Booten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stehenbleiben beim Hochfahren / Booten

      Hallo zusammen,

      super dass das Forum wieder da ist!

      Ich habe das Problem, dass meine Box etwa alle drei Wochen beim Hochfahren einfach stehenbleibt. Die Box ist dann über die ftp-Verbindung (mit FileZilla) erreichbar, nicht jedoch über das Netzwerk, die Seite OpenWebif funktioniert zum Beispiel dann nicht. Am TV selbst ist das Bild mit dem bootlogo dauerhaft zu sehen. Ein CrashlogFile wird wohl nicht erstellt, unter hdd\media findet sich keines.


      Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
      "Der beste Trick, der sich der Teufel je ausgedacht hat war, den Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert“, Die üblichen Verdächtigen (1995)
    • Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue heute Abend, ob die Ausgabe einer Debug-Datei aktiv ist und werde sie ggf. hier anhängen.

      Falls die Ausgabe inaktiv ist, aktiviere ich und warte ...

      Nochmals Dankeschön
      "Der beste Trick, der sich der Teufel je ausgedacht hat war, den Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert“, Die üblichen Verdächtigen (1995)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mlagnier ()

    • Wie es der Zufall will, Box eben hochgefahren und sie ist erneut stehengeblieben, wie oben beschrieben, das zweite Mal in dieser Woche. Nach dem notwendigen Neustart habe ich jetzt das Erstellen einer Debug-Datei aktiviert, die dann nach einem weiteren Neustart auch unter hdd\media auffindbar war. Jetzt hoffe ich halt mal, dass nach einem erneuten Einfrieren beim Booten die dann erstellte Debug-Datei was bringt … ich glaube Profis können da schon was rauslesen. Abrufen könnte ich sie, die Box ist ja nach dem Einfrieren über ftp erreichbar. Ich würde die dann wieder hier anhängen, in der Hoffnung auf Hilfe. Dafür schon jetzt vielen Dank im Voraus!
      "Der beste Trick, der sich der Teufel je ausgedacht hat war, den Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert“, Die üblichen Verdächtigen (1995)
    • mlagnier schrieb:

      Die Box ist dann über die ftp-Verbindung (mit FileZilla) erreichbar, nicht jedoch über das Netzwerk, die Seite OpenWebif funktioniert zum Beispiel dann nicht.
      OT
      Es gibt eine Netzwerkverbindung zur Box und Du kannst darauf mit FileZilla, Telnet etc. zugreifen.
      Nur Erweiterung/Plugin OpenWebIf wurde von der Box (noch) nicht geladen. ;)
      /OT