Sky mit VU+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky mit VU+ Ultimo

      Hallo geschätzte Foren-Gemeinde,

      bitte verzeiht mir meine folgende Frage. ich habe sehr wohl die Suche benutzt, die meisten Antworten bezogen sich jedoch auf Sat-Empfang, sind älter oder anderes. Vielleicht ist ein Wissender ja so freundlich mir einen Rat zu geben:

      Folgendes Szenario:
      - Vu+ Ultimo (altes Gerät, NICHT 4K) im Netz von Kabel D/Vodafone
      - Kabel Digital Premium läuft über G09-Karte in Deltacam Twin
      - Neuer Skyvertrag
      - Sky sendet mir KEIN CI+-Modul, die meinten, es würde nicht funktionieren bei Kabel D, nur das Original-Modul von Kabel Deutschland
      - Freischaltung auf meine vorhandene Karte gescheitert (Sender wurden nicht hell)
      - Sky würde mir eine eigene Karte zusenden
      - Unicam V1 liegt im Schrank rum, funktioniert wahrscheinlich nicht mit Sky?

      Welcher ist der beste Weg um den Empfang zu gewährleisten? Funktioniert die Freischaltung mit dem OSCam, könnte ich die Sky-Karte mit dem Deltacam hell bekommen oder sollte ich mir wirklich ein weiteres CI-Modul zulegen?

      Danke für jeden Rat!
    • Bei Kabelfernsehen über Vodafone braucht man kein Modul, eine G09-Karte wird ohne Probleme von OScam verarbeitet. Ein Modul bringt nur Nachteile. Karte mit OScam einrichten und erneut darauf aufschalten lassen wäre meine Empfehlung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()