Mit dem Update auf VTi 11.02 ist keine Aufnahme eines Verschlüsselten Sky Kanals mehr möglich

• Zur Info: Bei mir werden seit kurzem auch keine Sky-Aufnahmen (mit Sky CI-Modul) mehr hell abgespielt.
      Ich habe die Einstellungen, wie von hgdo (#116) vorgeschlagen, eingestellt -> kein Erfolg, d.h. Sky-Aufnahmen, die aus DeepStop heraus gestartet werden, werden dunkel aufgenommen bzw. abgespielt.

Nach Umstellen auf 'stille Aufnahmen' = NEIN ....funktionieren Sky-Aufnahmen aus dem DeepStop heraus wieder.

Es gibt also definitiv ein Problem mit einem der letzten Updates.
      Ich habe alle verfügbaren Updates installiert.

Gruß
      mick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mick888 ()

• mick888 schrieb:

Zur Info: Bei mir werden seit kurzem auch keine Sky-Aufnahmen (mit Sky CI-Modul) mehr hell abgespielt.
      Ich habe die Einstellungen, wie von hgdo (#116) vorgeschlagen, eingestellt -> kein Erfolg, d.h. Sky-Aufnahmen, die aus DeepStop heraus gestartet werden, werden dunkel aufgenommen bzw. abgespielt.

Nach Umstellen auf 'stille Aufnahmen' = NEIN ....funktionieren Sky-Aufnahmen aus dem DeepStop heraus wieder.

Es gibt also definitiv ein Problem mit einem der letzten Updates.
      Ich habe alle verfügbaren Updates installiert.

Gruß
      mick
      ich hab das problem etwas anders hab aus dem deep standby eine aufnahme getätigt, das bild kam ca. nach 4min. hab aber dafür tonaussetzer (allerdings habe ich da die einstellung stille Aufnahmen' = NEIN noch nicht gesetzt gehabt. habe die vu duo2+ mit neuester software. bis jetzt hats tadellos geklappt mit aufnahmen ci+ modul von sky