Schnellster Weg um Wiedergabe fortzusetzen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnellster Weg um Wiedergabe fortzusetzen ?

      Hallo zusammen,

      seit einieger Zeit habe ich die Vu+ Solo 4k mit VTi, die meine uralte DVB-T Box mit VDR abgelöst hat. So ziemlich alles ist viel besser, aber eines war bei der alten Box schöner: ich konnte eiune Aufnahme ansehen und ´mittendrin mit der Stopp-Taste beenden. Dann TV schauen, Kaffe kochen, was auch immer, und letztlich mit einem Druck auf "Play" die Wiedergabe fortsetzen.

      Die Wiedergabee an der richtigen Stelle fortzusetzen ist ja auf der Vu+ auch nciht das Problem. Aber vorher muss ich den Medienplayer aufrufen und dort das richtige Verzeichnis und den richtigen Film wählen. Lässt sich das irgendwie umgehen???


      Vielen Dank schon mal,

      Pete!
    • Movielist (Videotaste) und z.B. Gelb (wenn "letztes Video" auf dieser Taste liegt) .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Du kannst einstellen, dass die Movielist (R Taste neben Menü auf der Fernbedinung) beim öffnen auf den letzten Film geht.
      Zu finden ist das unter Menü-VTi-Aufnahmen, dort bei "Startverzeichnis für Filmliste" auf letztes Video stellen.
      Mitdenken = Freude schenken