Update Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Fehler

      Habe gerade das Update vom 13.06. auf meiner Duo2 laufen lassen, das mit Fehlermeldung geendet hat. Angeblich entspricht der conffile für lcd4config nicht dem existierenden File. Ich soll die Manual konsultieren, um weitere Vorgehensweise zu erfahren. Da ist aber nichts drin. Der neue conffile ist unter /etc/enigma2/lcd4config-opkg gespeichert worden. Weiß jemand Bescheid, was ich tun soll/muß?
      (in älteren Beiträgen stand drin, daß man den Fehler einfach ignoreren soll - ist das hier auch so?)

      vuplus2009
    • Heisst nur, dass die bestehende lcd4linux-Config nicht überschrieben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110