"Datei wurde von anderm Installatinspakete bereits installiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Datei wurde von anderm Installatinspakete bereits installiert

      Ich habe einige Plugins und Skins iinstalliert.

      Bei einigen Plugins erhielt ich eine Fehlermeldung die ungefähr so lautete:

      "Datei wurde von anderm Installatinspakete bereits installiert"

      Bsp
      Ich hatte das CoolEPG Plugin von Coolman installiert.
      Jetzt wollte ich einen Skin von Coolman installieren. Dabei erhieli ich die oben stehende Fehlermeldung.
      Diese besagte, dass es Dateien gibt, die bereits vorhanden sind und vom CoolEPG Plugin von Coolman installiert wurden.
      Daanach brach die Installation ab.

      Ich habe zum Testen das CoolEPG Plugin von Coolman deinstalliert. Danach konnte ich den Skin installieren.
      Das ist aber keine Lösung, da mir jetzt der CoolEPG in anderen Skins fehlt

      Wie schaffe ich es den Skin trotzdem zu installieren, wenn der CoolEPG bereits installiert?
      Das gilt für andere Plugins genauso.

      Vielen Dank im Voraus
    • RE: "Datei wurde von anderm Installatinspakete bereits installiert

      Installiere den Cool-TV Guide nach dem Skin.
      Dann ist er auch in anderen Skins verfügbar. Denn Skin kannst ja wieder entfernen.
      Hast übern Feed installiert oder manuell mit downloads aus dem Forum?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: "Datei wurde von anderm Installatinspakete bereits installiert

      Wenn ich den CoolEPG nach dem Skin installiere, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung und die Installation des CoolEPGs bricht ab.

      Ich habe das neueste VTI 2.2

      Ich installiere aus dem VTi Panel - Plugins herunterladen.


      Ich habe jetzt auch den anderen Weg (in /tmp und als ipk installieren) ausprobiert.
      Damit funktioniert es.

      Danke und Gruß hurfe