Vu+ Uno 4k SE Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friedel schrieb:

      welche beiden FB sind identisch? Die BT ist jedenfalls eine Andere, als die beigelegte.
      Er meint die der Uno 4k und der Uno 4k SE...ist aber nichts neues...
      Obwohl auf dem Bild ist eine alte drauf bei HM-Sat bei der Uno 4k...k.A. ob die Uno 4k mit der neuen kommt...scheinbar schon...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • @Radar

      zu fett, 5 TB. Wenns nicht geht, muß halt doch ne SSD herhalten.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Radar schrieb:

      OT
      Niedersachsen ist natürlich blöd, keine Filiale dort.
      In Berlin könntest zu Fuß bei HM-Sat die Box abholen.

      :D
      /OT
      das musst Du mir mal vormachen. Von meinem Teil von Berlin zu HM-Sat sind es 30 Kilometer. :D
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Clemens schrieb:

      Friedel schrieb:

      welche beiden FB sind identisch? Die BT ist jedenfalls eine Andere, als die beigelegte.
      Er meint die der Uno 4k und der Uno 4k SE...ist aber nichts neues...Obwohl auf dem Bild ist eine alte drauf bei HM-Sat bei der Uno 4k...k.A. ob die Uno 4k mit der neuen kommt...scheinbar schon...
      Ich bezog mich auf das Posting von Aflak. Ich habe sowohl die Uno 4K als auch die Uno 4K SE. Bei meiner 4K wurde jedenfalls die alte Fernbedienung (ich meine die nennt sich Type 2) beigelegt.
      Die neue FB ist schwarz, die BT FB silbern. Die Tastenbelgung dieser beiden FB sind fast identisch. Die schwarze FB hat halt kein Micro.
    • Hier kannst Du dann berichten
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Das mit der Festplatte ist ja Mist. Aber 5tb... Richtig gelesen?? :)
      Hatte mir am Freitag bei Media Markt die Seagate oder Seagate nicht ^^ Expansion+ 2tb für 56€ geholt.
      Schale ist schon geknackt... Jetzt fehlt nur noch der Receiver. Ich hoffe die 2tb passt...
      Duo4k 1x DVB-C FBC Tuner + 1x DVB-S2X FBC Tuner - 2TB Seagate st2000lm007
      Vodafone Kabel + 13°E + 19,2°E + 28,2°E
    • Ja, die 5 TB Baracuda ist jetzt drin - total easy, mußte da nichts knacken
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()