Picons Astra alle da Unitymedia leider nicht !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons Astra alle da Unitymedia leider nicht !?

      Guten Tag zusammen,
      habe mir eine neue Box zugelegt alles funktioniert nur leider habe ich ein kleines Problem mit den Picons.

      Informationen zu meiner Hardware:

      VU+Solo 4K
      Tuner 1 DVB- S: Astra 19,2
      Tuner 2 DVB-C: Unitymedia NRW

      Auf dem Gerät befindet sich die VTI 11.0.1 1201-61-22 (Version: 2017-04-10-vti-master)
      Skin: Metrix FHD

      Nun zu meiner Problematik meine Astra HD Sender dort funktionieren alle meine Picons (diese habe ich über den PiconManager welchen ich bei Erweiterungen runtergeladen und installiert habe, installiert. Das Paket war eines von "Django").
      Meine SkySender beziehe ich aber über das C-Modul von Unitymedia. In dieser Senderliste habe ich kein einziges Picon welches funktioniert. Nicht in der Kanalliste und auch nicht beim Umschalten unten in der Infobar.
      In dem Piconmanager finde ich aber keine Picons welche vorne mit Unitymedia betitelt sind.

      Picons habe ich installiert auf meiner Festplatte, welche sich in meiner Box befindet. (Muss ich diese vielleicht woanders installieren?)

      Habe einfach mal einen vorinstallierten Skin aktiviert um zu schauen ob mein aktueller Skin evtl. Schuld ist. Aber dies ist bei allen Skins der Fall.

      Ich hoffe ich habe genügend Informationen mitgeteilt und mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

      LG Migel. :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Migel ()

    • Vielen lieben Dank sind so gut wie alle aus meiner Liste dazugekommen. Zudem kommt auch hinzu dass man bei den Einstellungen der Kanalliste auch den korrekten
      Pfad angeben sollte, damit die Kiste auch versteht was man von einem will^^ :D
      Ich bedanke mich ditschi ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Migel ()