Welche App benutzen für VU solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche App benutzen für VU solo2

      Guten Morgen Gemeinde,
      ihr habt mir schon viel weiter geholfen und ich bin echt schwer begeistert von diesem Forum. Ich habe mein WLAN Stick eingerichtet, ich habe eine super Progammliste erstellt usw. Nun habe ich eine Frage in Bezug auf Bedienung von ausserhalb. Habe ich die Möglichkeit über eine App meinen Receiver zu bedienen (Aufnahmen etc.)? Mit welcher App (IPhone) ist das am Besten möglich? Welche Möglichkeiten hat man da? Viele Fragen von einem Anfänger, der sich wieder auf nette Antworten freut! ;)
    • Richte dir eine VPN Verbindung ein, auf keinen Fall eine Portweiterleitung, dann ist alles so als wenn du in deinem Netz zu Hause bist. Welche App du nehmen kannst kann ich dir nicht sagen, da ich angeknapperte Äpfel nicht mag 8)
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Ich persönlich nutz die App nur im WLAN. Wenn du dich aber über VPN zu deinem Router verbindest funktioniert sie als würdest du dich im heimischen Netzwerk befinden.

      Lad sie dir doch einfach mal runter.