[Erledigt] kein EPG mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] kein EPG mehr

    Hallo
    erst dachte ich , dass es was mit dem Skin zu tun hat ... Aber die Sache ist wohl "etwas größer"
    Bei mir wird kein EPG mehr angezeigt.
    Die EPG.dat liegt im Flash etc tuxbox hatte ich als Verzeichnis angegeben.
    EPG Refresh läuft auch durch
    Aber der EPG bleibt einfach leer. Now und Next wird in der Infobar angezeigt aber kein kompletter Sender EPG . Auch in der App "Dreamote" die ich nutze nicht. Vor den letzten Updates lief alles noch ohne Probleme .
    Wie kann ich dieses Problem lösen ???
  • Das aktuelle Image hast aber drauf,nur weil im Profiel noch das 9.0.3 steht.Für EPG benutze ich nur EPG Share.Läuft auf 4 Boxen problemlos :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • So die Lösung ...
    irgendetwas hat beim letzten Update die Systemzeit auf das Jahr 2027 / April gesetzt :crazy3:
    Daher konnte natürlich kein EPG gefunden werden ....
    jetzt läuft wieder alles so wie es soll im Jahr 2017