VU+ Ultimo 4K - Support in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K - Support in Köln

      Hey Leute,

      habe mir eine VU+ Ultimo 4K zugelegt und bräuchte mal Hilfe im Kölner Raum - Zahle natürlich auch für den Aufwand:
      - Umstieg von Reel Multimedia (kann ich die alten Videos im TS Format konvertieren?
      - welche interessanten Plug-Ins gibt es?
      - bin seit langem S** Kunde, ist da was machbar?
      - kann ich 2 VU+ per Netwerk miteinander verbinden und in 2 Räumen sehen?

      usw.

      Wäre super, wenn mich da jemand unterstützen könnte... natürlich nicht kostenlos.

      Vielen Dank
      Tommy
    • Hallo Tom,

      die gesuchten Info's solltest Du alle hier im Forum beziehungsweise der Wiki finden - ganz ohne bezahlten Vor-Ort Support ;)

      Steige gerade selber auf eine Ultimo 4K um und konnte bisher alles hier finden.
      Wichtig zu wissen wäre, ob Du (noch) das originale VU-Image auf der Box hast
      oder bereits auf ein anderes umgestiegen bist....
      Weitere Infos hierzu findest Du dann in den Unterforen z.B. Hier
      -> Ultimo 4K und Image
      Zu Sky und auch zum Streaming von einer Box zur anderen Box im Nebenzimmer, kann ich nur sagen sollte gehen, nutze ich aber beides nicht. Gibt aber wie gesagt genug Infos...

      Die Aufnahmen werden bei beim VTI Image (bei den anderen kann ich es nicht sagen ) auch als transportstream .ts gespeichert - sollte eigentlich kein Problem sein die zu übernehmen...

      Gruß aus dem Siebengebirge
      Gruß
      sp_echt