MP4 über Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP4 über Mediaplayer

      Hallo zusammen,

      habe meine Zero erst seit 2 Tagen.
      Ich habe es soweit hinbekommen meine NAS (Synology) einzubinden.
      Über den Filemanager sehe ich auch die Dateien und kann diese umbennen und verschieben.

      Wenn ich in den MediaPlayer gehe und eine mp4-Datei öffne kommt nur ein schwarzes Bild. Woran kann das liegen?

      Danke für Eure Hilfe
    • Wie siehts bei "Aufnahmen wiedergeben" (Movielist) aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So ein Quark...- stell erst mal fest welche Codecs in deiner MP4 Datei vorhanden sind oder poste einen Ausschnitt hiervon. Das ist genauso ein Container wie zb mkv - und dass nicht jedes Image gleich ist was die Abspielbarkeit betrifft ist hier hinlänglich bekannt durch zig Threads.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()