Vu+Zero mit VTI Teamimage und dmm SKIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Zero mit VTI Teamimage und dmm SKIN

      Hallo,

      ich habe auf meiner Vu+Zero das VTI Teammimage 11 mit dem Skin dmm-HD (HD) installiert.
      Wie bekomme ich die SKIN Fehlermeldungen weg vom Bildschirrm?
      Bei zu schnellem Drücken während die INFO Bar noch auf dem Bildschirm ist, kommt immer "Your Skin does nor support secound info bar".
      Beim Verlassen der Filmliste z.B kommt eine Fehlermeldung, das eine Farbe im Skin nicht vorhanden ist.
      Im Prinzip reicht es mir wenn die Meldungen einfach unterdrückt werden.

      Ach so, und mit dem Image leutchtet die Weiße LED an der Box nur beim Empfang eines Fernbedienungsignals und ist sonst aus.
      So kann ich nicht erkennen ob die Box an oder aus ist.
      Mit einem anderem Image war die LED leicht an wenn die Box im Standby war und heller an wenn die Box an war.
      Kann ich das such noch irgendwo im VTI Image einstellen?

      Gruß Johannes
      Gruß JBN1
    • Die Fehlermeldungen kannst nicht unterdrücken.
      Solltest die in deinem Skin fehlende Farbe hinzufügen. Wie das geht, kannst hier nachlesen:

      Die SecondInfobar wird von Deinem Skin nicht unterstützt. Daher solltest in Menue - VTI - Einstellungen solltest die integrierte Second Info Bar deaktivieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi1691,

      das nenne ich mal einen blitzschnellen und Blitzsauberen Support !!!1
      !!! Danke !!!
      Ich habe deine Hinweise sofort umgesetzt und sie funktionieren tadellos!
      Die Meldungen sind weg. Die Einstellung unter VTI - Gui Einstellungen hatte ich nicht gefunden.

      Jetzt bleibt nur noch die Sache mit der LED, ansonsten läuft die Box jetzt super

      Danke nochmal....

      Gruß JBN1
      Gruß JBN1
    • Hallo,

      so die Sache mit der LED habe ich auch gefunden. Ich bin nicht drauf gekommen, das die LED im Image als Display behandelt wird.
      Eigentlich ganz einfach. Dort war die Helligkeit für On und Standby auf null. Deswegen war die LED immer aus.
      Umgestellt und die LED leuchtet wie gewünscht....
      Gruß JBN1