[Erledigt] VU+ Uno und Amazon Fire TV XBMC aktuell Kodi kein Stream möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Uno und Amazon Fire TV XBMC aktuell Kodi kein Stream möglich

    Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe ich stelle meine Frage hier richtig und ihr habt eine Lösung für mich.
    Meine Ausgangssituation war

    1 Amazon Fire TV Box mit Kodi 16.1
    2 VU+ Uno mit VTI 9.xx
    3 In der Fire TV Box Kodi Option TV aktiviert, Addons VU+ Enigma PVR gestartet und eingerichtet. User: root passwort : vergeben Port 80 und Steraming Port 8001
    4. In der VU+ ein Bouquet erstellt Favoriten alle Sender rein die ich mag und unter PVR im Kodi als Senderliste eingegeben
    5. Fire TV gestartet Sender wurden abgeholt und es läuft. Konnte Umschalten alles war Top

    So nun VTI auf 11 Upgedatet und leider bekomme ich keine Verbindung zu meiner Box. Da XBMC nun Kodi wurde versucht Kodi vom Feed zu laden aber bricht mit Meldung Paket Installiert mit Fehler ab. Kodi wird nicht installiert.
    Frage liegt das evtl an den noch vorhandenen Ordner die durch das update vorliegen oder warum kann ich nun die Fernseh Funktion in meinem Schlafzimmer über Fire TV nicht mehr nutzen. Muß ich jetzt wieder zurück auf VTI 9 gehen
    oder gibt es eine Lösung damit ich wie gewohnt per Kodi auf dem Fire TV Box meine gesamte Senderliste aus der VU+ im Wohnzimmer auch streamen kann.

    Es war Top, einfach Leinwand runter Fire TV an und schön die Programme übers Netzwerk zu streamen. Kann mir hier bitte jemand die Lösung verraten wie ich das erledigen kann unter VTi 11.

    Danke an euch Profis für die Hilfe
  • Îch habe das Update über USB Stick gemacht. Jawohl, und dann eben das Update aus den Neuigkeiten gestartet sowie du es beschreibst. Habe es ja vorher gelesen immer über USB installieren
  • Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei Auswertung:

    see /temp/opkg_error_debug.log

    #1 ----
    Collected errors:
    * satisy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extansions-kodi
    kodi:
    * kodi *
    * opk_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extansions-kodi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansdampf15 ()

  • Thread kann gelöscht werden. Das Problem liegt nicht an Kodi oder einer Erweiterung. Das Problem lag an der Openwebinf und Webinf. Durch das Update müssen die Ports getauscht werden. Bei mir habe ich Port 80 und 81 getauscht und schon hat der Client auf der Fire TV wieder Zugang zur Box.