Ultimo 4K neue FBC Dual DVB-S2(X) Tuner ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knifte schrieb:

      Zero 4k does not have FBC tuners. So it is impossible, that the FBC-DVB-S2x tuners are the same as the tuners of the zero 4K.

      And as far as I know, multistream was not a promised feature of the FBC-DVB-S2x tuners. Only the Zero 4K was announced as multistream capable.
      thank you... yes i know that so far only zero 4k can get multistream channles...
      but it have a small lan only 100
      u have a zero 4k? how is going to lan.... maybe my solution for multistream will be zero 4k
      any solution for multistream? only zero 4k? i dont like other boxes actually i have vu solo 4k... but not multistream too :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lordgothic ()

    • hallo von Ceram, (Belgien)

      Kurze Frage...
      Ich habe mir die VU+Zero 4K gekauft nur alleine für die frazösischen
      Prograame auf 5° Grad west zu empfangen, alles läuft perfekt.
      nun die Frage, da ich mir die ultimo 4k kaufe möchte fragen ob diese französische
      Programme da auch mit mit dem oben beschriebenen Tuner nicht 208 sondern 308
      laufen werden...
      bitte endschuldigt mein Deutsch aber ich tute was ich kann...

      danke für eine Antwort
      Ceram
    • OT
      Frag bei Amazon nach.
      Wird von uns hier niemand beantworten können, was Dir Amazon letztendlich liefern könnte. ;)
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • bis von ceram (144)

      Erstmal danke für die Reaktionen auf meiner Frage.
      ac sat corner hat den Tuner kann aber keine weitere Angaben machen.
      Nach verschiedenen Anrufen in Franreich nix, da auch immer noch keine konkrete
      Angaben.
      Leider wollen manche Verkäufer alles versprechen aber nicht´s auf Papier...
      warum gibt es nirgens eine Antwort "es läuft oder nicht" oder wird nie laufen,
      dann kaufe ich eine Dreambox oder?????

      nur die Ruhe

      Ceram
    • OT
      Die nächste Frage wäre, wenn es dann auch mit FBC-Tuner funktioniert, wie lange es dauert, bis z. B. die
      Franzosen & Italiener dann von den Rechteinhaber zur Verschlüsselung der Programminhalte verdonnert werden.
      Aktuell habe ja nur eher wenige "Endkunden" Zugriff auf diese Programminhalte.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo Radar

      Einverstanden mit Dir. 100%

      Aber ich habe meinen ZERO 4K heute verkauft...
      kann natürlich einen neuen kaufen ..149 euro
      Einen richtigen Tuner für meine Wunschbox (ultimo 4k) nur
      100 euro mehr....

      Trotzdem danke für den Hinweis

      ceram
    • Grüße Kollegen!

      Ich kann Ihnen mitteilen, dass der Verkauf von eingebauten Tunern VU+ dvb-s2x in Russland begonnen hat. Der Tuner ist Dual, FBС. Multistream unterstützt nicht. Im Aussehen unterscheidet es sich nicht von gewöhnlichem S2. Ich benutze es in Ultimo 4k.
    • Ich habe mal wieder bei HM Sat angerufen und noch nichts und wenn der Tuner kommen würde, würden sie groß Werbung machen !!!

      Das der neue Tuner kein Multistream macht, kann ich nicht glauben...aber warten warten warten was ich nicht ganz verstehen kann was VU da macht
      und die nicht schneller desen Tuner auf dem Markt bringen !!

      Grüße
    • Hat ja niemand behauptet, dass der Tuner kein Multistream kann. Aber Plnick hat ja geschrieben, dass das Chipset es nicht kann. Vermute Mal, dass damit der Chip der Ultimo 4K gemeint ist.

      Könnte aber auch ein Chip auf dem Tuner sein.