VFD Skin für Ultimo 4k optisch passend zum Fluid Skin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Schermbeckker, erstmal Glückwunsch zum Design des Skins, sehr gelungen! Ich benutze diese jetzt in meiner Ultimo4K 4 Zoll Display.

Ich habe mir jetzt als zweit Gerät eine Duo4K zugelegt und meine Frage lautet, ob der Skin auch für ein 3,5 Zoll Display in der Vu+Duo4K, geeignet ist ?

Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen und weiter so :thumbup:
    • Hallo,
      @Flaxxxs
      Das wird nicht so einfach sein, da die ultimo4k eine andere Display Größe hat wie die duo4k
      Da müsste alles angepasst werden !

Lg
      onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • onkelkarl2401 wrote:

da die ultimo4k eine andere Display Größe hat wie die duo4k
      Es geht mehr um die Auflösung, die bei der Ultimo4K deutlich höher ist, iirc
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • VFD Skin für Ultimo 4k optisch passend zum Fluid Skin

Hallo! Ich kram den Thread mal wieder raus.

Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, das ein Bild beim schauen einer Serie/Film über das Mediaportal, an stelle wo eigentlich das Senderpicon beim TV schauen ist, angezeigt werden kann. Falls ja, könnte mir da jemand behilflich sein?

Am besten wäre es natürlich, wenn ein Bild des Films oder der Serie die man schaut angezeigt wird, falls das nicht möglich ist, dann vielleicht ein Player Symbol oder ein Picon das „Mediaportal“ anzeigt oder so.

So leer sieht es traurig aus ;)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    • VFD Skin für Ultimo 4k optisch passend zum Fluid Skin

stub wrote:

Ich habe das mal für Solo4k, Duo4k nachgestellt :) .

Hey stub!

Wärst du so nett und könntest deinen Skin ohne die Tuneranzeige für die Ultimo 4K bereitstellen? Deine Schriftart ist besser lesbar, meiner Meinung nach.

Gruß
    • Kann leider die zip Datei im Beitrag 1 nich downloaden kommt immer der Fehlercode: 0a7a82e3475ff99f6383fe7e707f9f3402492548.kannst du dir das mal anschauen. :( :( :( :( :( :( :( :(