Nach Update auf 5.2 stürtzen zwei Plugins einfach ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update auf 5.2 stürtzen zwei Plugins einfach ab

      Hallo zusammen,

      seit dem Update auf 5.2 stürzen zwei Plugins ab und verursachen einen GUI Neustart.

      XBMXWETTER und MEDIABROWSER

      Wer kann mir helfen.

      Möchte kein anderen Skin!!!

      dvbapp2_crash_1496229008_2017-05-31_13-10-08.log

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Binnet2012 ()

    • Welches Update 5.2 ?
      Welche Plugins ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nach Update von iFlatHD laufen die Plugins xbmcwetter und mediabrowser nicht mehr

      Habe eine Solo4k mit UHD Fernseher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Binnet2012 ()

    • Hallo zusammen.

      Genau das habe ich gemacht aber es klappt einfach nicht.

      Habe jetzt mal mein Standart Image mit AtileHD als Skin genommen.
      Uns das iFlatHD noch nicht installiert.
      Es läuft alles.
      Nun habe ich die Neuer Version von iFlatHD installiert und es geht einfach kein xbmcwetter und mediabrowser auch nicht.
      Bekomme jetzt auch nur ein Log mit 0 Bytes.

      Möchte so gerne weiterhin das iFlatHD nutzen weil es für mich der Beste Skin ist.

      Ich könnte mal mein Image hochladen damit vieleicht einer es versucht der eine Solo4k hat.

      Wenn ich jetzt nach der kompleeten installation von iFlatHD wieder auf den Skin AtileHD gehe klappt alles und dann wieder zurück schmieren die beiden Plugins einfach ab.

      Ich wäre euch sehr Dankbar wenn einer mal Zeit hat.

      Mit dem Hochladen des Images weiß ich nicht ob es zu groß ist für hier.

      Vielen Dank im Voraus.
    • Habe mal einen Link erstellt mit meinem Image

      Wer Lust hat zu Testen

      Bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Link entfernt

    • In Deinem Image wird der Hund begraben liegen.

      Es wird im übrigen auch so sein, daß sich hier keiner Dein Image auf die Box spielen wird. Die Verlinkung habe ich entfernt.

      Ich habe hier eben mal testweise auf meiner Solo 4K IFlat FHD 5.2.0, das XBMC Wetterplugin 1.4 RC1 und Picturecenter FS in der aktuellen Version vom Feed installiert.
      Läuft ohne Probleme.

      Dir empfehle ich jetzt, eine Imagesicherung zu erstellen.
      Danach solltest neu per USB Stick flashen. Dabei solltest bis auf die Kanalliste keine Sicherungen wieder einspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!