[Erledigt] Uno 4k Probleme beim Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4k Probleme beim Flashen

    Moin Moin,
    wollte heute eine Sicherung zurückspielen (flashen),da ich das Bootvideo wieder entfernen wollte.
    Obwohl weitere USB Ports nicht belegt waren, und auch die SKY-Karte raus war, für die Box einfach nur hoch.
    Habe 3 verschiedene USB-STicks ausprobiert, Fat und Fat32, und nichts tat sich.
    Darunter auch der USB Stick, welchen ich sonst immer zum flashen genommen hatte.

    Dann habe ich darauf das original Image draufkopiert, und nach dem 3. Versuch fing die Uno an zu flashen (pulsierende Diode).
    Nachdem die Diode geblinkt hatte: Stick abgezogen, und Box per Netzschalter abgeschaltet, und wieder eingeschaltet.

    Seit dem hängt die Box nach dem Einschalten auf dem Startbildschirm, wo "VU+Ti" und "www.vuplus-support.com" draufsteht, und weitere Flashversuche laufen fehl.
    Carpe Diem!
  • Kann geschlossen werden, habe noch einen anderen STick gefunden - mit dem ging es dann.
    Carpe Diem!