Mehrere Sendungen/Aufnahmen löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich tippe mal, dass die virtuelle Ordnerstruktur aus Performancegründen gechacht wird, damit sie nicht bei jedem Ordnerwechsel neu gebastelt werden muss.

      Was mich in meiner Meinung bestärkt, dass nichts über eine ordentliche (reale) Ordnerstruktur geht. :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Gut, das verstehe ich. Virtuelle Ordner in Maßen können ja durchaus sinnvoll sein. Allerdings besteht halt immer die Gefahr, dass man das sich ausbreitende (Ordner-) Chaos nicht realisiert bis es irgendwann zu spät ist.

      Zurück zum Thema: Da ich weder virtuelle Ordner noch die Movielist benutze, müsstest Du ggf. noch etwas zuwarten, ob jemand Deine Beobachtung bestätigen kann oder ob es ein Problem auf Deiner VU ist.

      Bis dahin könntest Du ja mal probeweise die VTi-Datenbank abschalten - vielleicht gibt es da irgendwelche Abhängigkeiten die das sofortige Neueinlesen des Verzeichnisses verhindern.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man