vu+duo2 lädt, aber startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe jetzt das image 11.0.2 2201-70-61 drauf!

      Finde aber gerade in den Einstellungen nicht wo man ein Update für das im Match direkt an der Box machen kann :(


      Netzwerkverbindung über das Netzwerk Kabel funktioniert !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexDuo2 ()

    • Tasten blau-grün-grün oder Menü-VTI-Software Aktu
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Danke :) hätte glaube ich ewig gesucht

      • O. k. jetzt habe ich das doch gefunden und das Image aktualisiert . Es gab ja wie ich sehe erst gestern ein neues Update
      Habe jetzt auch die Einstellungen für das WLAN gefunden!

      Hab auch soweit alles eingerichtet und es funktioniert bis auf den letzten Punkt auf dem Bild wo ich nicht verstehe was das sein soll (Namensserver : Nicht Bestätigt)
      Dateien
      • IMG_8555.JPG

        (2,36 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Bei Nameserver probier mal die IP Deines Routers.

      Schau mal bei mir die Netzwerkeinstellungen. Scteenshots lassen sich prima uA mit dem Plugin ShootYourScreen erstellen. Netzwerk solo se.pngscreenshot plugin einstell.png
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: