VU+Duo2 schaltet TV nicht ein und nicht aus und erkennt nicht alle Daten auf der HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Duo2 schaltet TV nicht ein und nicht aus und erkennt nicht alle Daten auf der HDD

      Moin,
      bin neu hier, da ich meinen VU+Duo2 erst seit 2 Tagen habe.
      Vorher hatte ich einen XTrend9200, welcher seinen Geist aufgegeben hatte.
      Nun arbeite ich mich in den VU+ ein. Allerdings alles nicht so einfach.
      Habe da z.Zt. folgende Fragen:
      1. VU ist mit dem TV über HDMI verbunden.
      Wenn der FS eingeschaltet ist und ich den VU einschalte passiert nichts. Beim XTrend schaltete der Receiver den TV Empfang automatisch auf Receiver um. Wenn der Receiver ausgeschaltet wurde, wurde automatisch wieder auf TV Empfang umgestellt.
      Wie und wo kann ich den VU so einstellen, dass der FS so wie oben beschrieben automatisch umschaltet?


      2. Habe die HDD des XTrend in den VU umgebaut.
      VU erkennt die HDD und auch die TV Aufnahmen. Kann die Aufnahmen auch aufrufen und ansehen.
      Da ich auf der HDD auch private Videos, Bilder und DiaShows abgespeichert habe, wollte ich diese anschauen. Leider finde ich die Dateien nicht, obwohl sie mit dem PC erkennbar sind. Wie kann ich auf die Dateien zugreifen?


      Würde mich sehr über positive Infos freuen.
      Schönen Abend
      Klaus
    • zu 1. habe ATV installiert. Soll ich lieber VTI installieren?
      zu 2. JPG Dateien werden nicht angezeigt.
      Lediglich der Ordner Movie ist sichtbar.
      Weitere Ordner, waren unter XT9200 zu sehen und auch zu öffnen, werden ebenfalls nicht angezeigt.
    • probiere vti morgen aus. Wenn ich nicht klar komme, melde ich mich wieder.

      Wenn ich VTI aufspiele, gehen dann meine Programmlisten verloren? Muß ich dann auch die Unicable Einstellung wieder neu eingeben?