[Erledigt] Probleme mit dem neuesten VTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja so in etwa ist das gedacht
    die hd für rtl und co und unity inklusive highlight da ich sky und ihre politik nicht unterstüzte

    keys habe ich eingetragen aber irgendwie kann ich nichts gucken bei unity
    karte läuft und wurde auch aktiviert in einem unitymedia receiver
    dachte immer oscam wäre ein buch mit sieben siegen aber wenn das alles ist haber ich es so gemacht
    gibt es verschiedene um2 karten und somit verschiedene keys?
  • sorry aber muss mal dumm fragen was heißt ohne leerzeichen?
    die nummer ist komplett aus dem internet ohne leerzeichen kopiert und eingefügt
  • Der rsakey sollte mit B5 anfangen, insgesamt ist er 128 Stellen lang. Beim Kopieren kann es passieren, dass der lange Key umgebrochen und aufgeteilt wird in zwei Zeilen. Es ist halt wichtig, dass da steht

    rsakay = B55....

    mit den ganzen 128 Zeichen als einer einzigen nicht unterbrochenen Zeichenkette.

    Der boxkey fängt an mit A7 und ist 16 Zeichen lang.

    Damit funktionierte es mit meiner UM02 und Oscam.

    Nur nochmal zu Sicherheit erwähnt: Die Privatsender in HD gehen damit *nicht*. Die lassen sich mit der UM02 mit Oscam *nicht* dekodieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • Wird wohl irgendwie was beim kopieren schief gelaufen sein.
    Es läuft alles wie am Schnürchen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  • Knifte schrieb:

    Blau grün grün drücken.

    tallman schrieb:

    also das problem mit dem aufhängen hat sich erledigt
    lag dann wohl an den updates

    Hallo,

    ich habe jetzt auch nach Update auf die VTI 11 das Problem, dass sobald ich etwas vom Feed lade, danach die Box beim Boot festhängt.
    Wie kann ich die Updates installieren bzw. wie ist das mit "blau grün grün" zu verstehen?

    Muss ich nochmal neu flashen? Habe heute bestimmt schon 5x geflasht und jedes mal isses dann nach der Installation von Plugins und Anschließendem Neustart hängen geblieben.

    Danke für jegliche Hilfe.

    CDW
  • Danke für die schnelle Antwort. Das dass die Tastenkombination ist, habe ich mir fast gedacht. Aber wann drücke ich die Tasten?
    Aktuell startet die Box, dann sehe ich den Startbildschirm mit "www.vuplus-support.org" und es tut sich nichts mehr. Muss ich das hier drücken oder muss ich nochmal neu flashen?