Warnung bei Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du mußt zwar selber entscheiden was Du tun willst,ich an Deiner Stelle würde kurzerhand per Stick neu flashen,darum auch vorhin meine Frage nach erfolgreicher Sicherung :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ich hab's mir schon gedacht, dass das am Vernünftigsten wäre. Ich habe das zwar schon mal gemacht vor einiger Zeit aber schon wieder vergessen wie das gemacht wird.
      Gibt es dazu eine Anleitung?
      Eines verstehe ich aber nicht, welche Relevanz haben denn die Sicherungen jetzt noch wenn ich das ganze System neu aufsetzen muss?

      Ach so, ich nehme an die Sicherungen sind auf der Festplatte und bleiben erhalten sodass ich darauf wieder zugreifen kann, richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wirbler () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Flashanleitung gibt es hier:
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Was die Sicherungen angeht, wenn mit er Backupsuite erstellte Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen vorhanden sind, kann man diese nach Neuflash wieder einspielen. Damit ist das Einrichten der Box im Nu erledigt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!