Streamprobleme mit Firetvstick (Dreamplayer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamprobleme mit Firetvstick (Dreamplayer)

      Hallo!
      Ich verzweifle so langsam...Ich bekomme ständig die Mehlermeldung(Anhang)Ich denke,meine Vu Uno 4K hat 8 Tuner...Ich habe sogar 2 Satkabel angeschlossen...Der Entwickler der App meint:


      "Das verstehe ich allerdings auch nicht. Netzwerkproblem? Eine bestimmte Version des OpenWebif hat einen Fehler und gibt nicht alle Tuner frei, evtl. liegt es daran.
      Ein Problem der App würde ich hier ausschließen.

      Meine Frage ist jetzt:Wo kann ich sehen,wieviele Tuner freigegen sind und kann ich diese manuell freigeben?
      Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
      Danke im voraus!

      Und wie kann ich auf meiner Box sehen,welche version ich habe und die dann updaten?
      Dateien
    • leider bin ich noch nicht weiter...bitte beantwortet mir nur die 2 Fragen,gibt es eine besondere Einstellung,nachdem ich beide Satkabel angeschlossen habe und kann/muss ich alle Tuner freigeben,damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht?Danke im voraus!
    • Hast du Unicable mit 8 SCRs? Wie sind die Tuner eingestellt?
      Eine Anzeige ist mir nicht bekannt.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Im dreamplayer kann man (zumindest unter Android) unter "Einstellungen"->"Bedienung und Obefläche" die Anzahl der Tuner einstellen (von Auto bis 4).
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Tuner A stimmt dann, wenn da den Astra/Hitbird hast, bei Tuner B musst Astra einfach einzel einstellen.
      Somit hast du 2 Tuner verfügbar, keine 8. Du kannst noch Sender auf der selben Ebene empfangen, auf der sich TunerA und B befinden.
      Mitdenken = Freude schenken