Plex DVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Hexer68,

      bei mir läuft es nicht. Einrichtung klappt perfekt, aber beim abspielen kommt "Wiedergabefehler" -- "Sender kann nicht umgeschaltet werden" .. hab die solo2 mit 2 Tunern. Ich befürchte es liegt am VTI 13.x . klappt das bei dir unter 13.x ?

      Grüße von gegenüber :)
    • Hallo dcpromo,

      habe eine duo2 mit VTi 13.0.9 Image und 2 Tunern (Tuner B gleich wie A eingestellt).

      Bei der Uno habe ich das VTi Image 11.0.2 mit einem Tuner. Die Box muss im Standby sein dann funktioniert das auch.

      Gruß

      Hexer68
    • Die Ansicht der Programmliste in Plex liegt an Plex selbst und ist so gewollt. Es hieß/heißt, dass eine Aufbereitung in ein Spalten/Zeilen EPG patentrechtlich geschützt sei und sie da nichts machen können. Die Info ist schon ein paar Tage alt, ich weiß also nicht ob das der aktuelle Stand ist/war.
    • devilish666 schrieb:

      Hallo, habe es nach der Anleitung von hexer68 gemacht und es funktioniert gut.
      Allerdings ist die darstellung in Plex ohne Kanalkennung (z.B. RTL) recht gewöhnungsbedüftig.
      das liegt leider an Plex... Es waren wohl Lizenzrechrliche Dinge, wieso es keine Senderübersicht gibt. Das ist wohl geklärt und das ganze soll irgendwann dieses Jahr erscheinen.
      Bei Emby gibt es das bereits...
    • Hallo, hat schon jemand im Plex bei der Senderzuordnung Deutschland (Erweitert) auswählen können und Sender gesehen? Ich bekomme hier leider keine Liste zur manuellen Zuordnung angeboten.
    • Ich hatte das mal getestet, glaub mir der Telekom als Provider. Hatte damals funktioniert und ich konnte Sender zuweisen. In den Einstellungen von HRTunerProxy das richtige Bouquet gewählt?
    • Hallöchen, Das Deutschland (Erweitert) kann mein bei der DVR-Einrichtung von Plex auswählen. Momentan ist diese Auswahl bei mir aber leer. Also kann ich den Sendern der VU keine EPG-Sender zuweisen. Zur Zeit nehme ich auch Telekom Entertain, aber die Deutschland (Erweitert) gibt mir beim PLZ-Check auf plex deutlich mehr Sender zur Auswahl.
    • das Teil ist echt eine schöne Sache, heute zum Laufen gebracht und wirklich , nicht auf den ersten Blick , aber dennoch ansprechend - ich Frage mich nur wo er die Aufnahmen hinschiebt - das habe ich noch nicht rausgefunden :(
    • anbei meine Zuordnung - die meines Wissens nach bis dato passte
      Dateien
      • Plex 1.jpg

        (217,41 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 2.jpg

        (54,56 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 3.jpg

        (52,64 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 4.jpg

        (54,13 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 5.jpg

        (68,04 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 6.jpg

        (55,18 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 7.jpg

        (71,78 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 8.jpg

        (69,9 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 9.jpg

        (68,72 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 10.jpg

        (63,01 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich bae bei den Einstellungen SAT - da ich kein Kabel habe - dann PLZ - ich kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern - und dann habe ich da bouquett der Telekom laden können - irgendwo durch google auch gefunden über DVR HRT Proxy als eingabe - viel erfolg - und macht echt spaasssss - kannst echt alles auch von ausserhalb ohne VPN streamen - echt coole Geschichte
    • Ich habe den Plugin installiert unf konfiguriert, aber Plex findet die Box nicht. Plex läuft auf ner Synology. Image ist 13.x. Beide sind im selben Subnetz. Jemand ne Ahnung was da nicht funktioniert? Weder das automatische Suchen noch die Eingabe der IP bringt mich weiter.