Plugin-Wunsch: Senderlisten/Settings Deployer für Heimnetzwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin-Wunsch: Senderlisten/Settings Deployer für Heimnetzwerke

      Hallo zusammen,

      ich habe zZ 4 VU-Boxen in verschiedenen Räumen laufen. Senderlisten und Settings (System und VTI) sollen überall identisch sein. Senderlisten update ich auf der Masterbox, lade sie in Dreamboxedit ein, und schiess sie auf die anderen Boxen hoch. Settings mache ich überall händisch.

      Das ist ein wenig umständlich.. und da hab ich mir gedacht, es ware schön ein plugin auf der Masterbox zu haben, das sich mit den Clientboxen verbindet und die Senderlisten/Setting updated und optional die Box auch durchtritt.

      Ich stelle mir das so vor, dass man seine Boxen dort einmal einträgt mit IP und User/PW. Auf dem Hauptscreen sollte man dann die Sektionen setzen können die upgedatet werden sollen, dann wählt man die Boxen aus, die es bekommen sollen, eine GUI Neustart ja/nein Option und Schuss.

      Wäre das was für die Allgemeinheit und findet sich jemand der das aufsetzen kann?