Nach Neustart, Standbild und Ladevorgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Neustart, Standbild und Ladevorgang

      Guten Abend,
      habe ein großes Problem,
      habe die Box Neu gestartet und nun hängt sie,
      am Anfang kommt ganz normal der Ladevorgang, Pleas wait und dann kommt das Ladezeichen oben in der Ecke in Regelmäßigen Abständen in Endlosschleife.
      Was kann ich machen?
      Habe mal den Strom genommen, aber immer das gleiche Problem?
      Danke
    • Hallo

      Einfach ausschalten sollte immer vermieden werden. Vermutlich wärst Du mit Telnet noch draufgekommen, um die Box runterzufahren.

      Hast Du denn vorher irgendwas an der Box gemacht oder geändert?
      Nutzt die Box Freigaben von einem NAS, das gerade aus ist?

      Der Spinner ("Loading") kommt dann, wenn auf etwas zugegriffen werden soll, was nicht antwortet. Das ist in der Regel etwas aus dem Netzwerk...
    • Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort,
      ich habe eigentlich nichts geändert und keine Nas ist verbunden.
      Zuvor hatte ich von dieser zu meiner zweiten VU+ 4K übers Interne Netzwerk gestreamt, da ich dort keinen SAT Anschluss habe, wie seit Monaten, ohne irgendwelche Probleme.
      Als ich dann diese Vu+ einschaltete, Startete diese nach kurzen Bild Neu und dann kam das Problem.
      Über FTB kann ich zugreifen, nur habe ich keine Ahnung...
      Danke
    • Nein, habe ich zuvor ausgeschaltet.
      Ich habe Sie jetzt mal kurz getestet, aber dort kommt nichts an.
      Kann man die Box jetzt noch Ausschalten ohne den Stecker zu ziehen?
      Ich hätte ein Backup, kann ich das irgendwie aufspielen?
      Danke
    • Habe ich nun auch versucht, immer das selbe.
      Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Defekte Box Ausschalte, die andere ein, dann kommt dort solange der Spinner bis ich die Defekte einschalte.
      Das 11... Backup Image ist auf einen USB Stick, eine Ältere Version, 9.02 ist auf der internen Festplatte.
      Danke