Hallo aus Chemnitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Chemnitz

      Hallo ins Forum,
      ich habe mir vor Kurzem eine VU+ Zero gegönnt, weil mich das Thema "Linux Receiver" interessiert hat. Da ich den Receiver "nur" zum Testen, Herumprobieren und ev. zur Aufnahme brauche, habe ich mich für die kleinste VU+-Box entschieden.
      Heute habe ich erfolgreich die Original-Firmware auf den neuesten Stand gebracht (ich hatte eine 2015er Version drauf) umwerfend ist die aktuelle Firmware allerdings auch nicht.
      Das macht aber nichts - ich hatte sowie vor, auf VTi-Image zu flashen und deshalb habe ich mir hier auch angemeldet und benötige sicherlich Eure Hilfe.
      So - jetzt werde ich mich erst einmal ein bisschen durchs Forum lesen.

      Viele Grüße an Euch und einen schönen Tag!
      comenius
    • Andreas_der_erste schrieb:

      :welcome5:
      Schreibe doch bitte gleich in dein Profil, was du für eine Box hast und welches Image, dann hat man es später leichter
      Danke für den Tipp. Das habe ich soeben getan. Und nochmals vielen Dank an Euch für die herzliche Aufnahme!
    • *willkommen1* und viel Spaß bei uns !
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: