Unicable Selfsat SAT-Antenne mit 24 Tuner konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unicable Selfsat SAT-Antenne mit 24 Tuner konfigurieren

      Ich habe mir eine Unicable Selfsat Flachantenne installiert die 24 Receiver bzw. 24 Tuner mit nur einer Leitung versorgen kann. Meine Fragen zur Konfiguration - Ich habe eine VU 4k Ultimo und soll als TV Server eingesetzt werden. Mit einem Sat-Verteiler 1x Eingang von der Flachantenne und 4x Ausgang habe ich alle 4 FBC DVB-S2 Anschlüsse an der VU 4k Ultimo angeschlossen. Jeden Tuner von A bis P habe ich einzeln konfiguriert. Meine Einstellungen - Einrichtung alle Tuner auf Erweitert gestellt -> Unicable Benutzerdefiniert -> Diction auf JESSIEN50607 -> Jedem Tuner einen SCR Kanal und die dazugehörige Frequenz zugewiesen und Verbunden alle auf NEIN gestellt. Stimmen diese Einstellungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()

    • Unicable Selfsat SAT-Antenne mit 24 Tuner konfigurieren

      Nein
      Tuner C-H und K-P haben keinen eigenen Anschluss und müssen daher als "verbunden" konfiguriert werden. Außerdem reichen 2 Kabel an Tuner A und I.

      Die richtige Konfiguration findest du im Wiki.