[Closed] M3u Datei hinzufügen/ erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :)

    Ähm,das ist ein Panel wo du plugins-emus -settings -skins theoretisch online installieren kannst.Wieso möchtest du unbedingt ein iptv plugin?Die VU kann m3u ohne probleme wieder geben.Und das MediaPortal allemal.Deine m3u Playlist mit DCC oder filezilla in usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Mediaportal/userfiles kopieren.Dan Mediaportal starten,roten knopf,und schon kanns losgehen.
    Gruss
    Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


  • Genau... SatVenus Panel wollte ich schreiben und nicht Portal :D .

    Da kann man Albatros, IPTV Player, TSMedia usw. zuzüglich der ganzen Abhängigkeiten (Dependencies) installieren. Da ist alles dabei in diesem Panel.

    Oder aber eine gute m3u-Liste mit m3u8-Dateien finden (keine TS-Dateien), diese in etc / enigma2 kopieren und dann über MediaPortal mit roter Taste anschauen.
  • Andere Möglichkeiten gibt es natürlich viele, das ändert aber nichts daran dass die Streams von Ines nach 20 sec wechseln...

    @Top Gun
    Genau so wie von dir beschrieben hat sie es gemacht, allerdings braucht es dazu natürlich auch dauerhaft laufende Streams.
  • Mit TS-Streams gibt es eben dieses Problem, dass sie nach 10 - 20 Sekunden abbrechen. Am Besten im Internet eine m3u-Liste suchen mit m3u8-Dateien und nicht TS-Dateien, oder aber selber am PC über z.B. UrlHelper versuchen, an diese m3u-Datei heranzukommen.
  • :)

    Habe hier eine liste die normal läuft.Wie lange noch weiss ich nicht. Aber zum testen reicht es.
    Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • :(

    @ditschi1691

    Mein fehler.Aber da sind sender von pay tv dabei.Deshalb habe ich es verlinkt.




    Edit by ditschi: Inhalt entfernt!




    Zum beispiel diese und noch viel mehr.
    Gruss.
    Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()