Vti 9.0.3 on-line update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke. Ich habe Solo4k, und Update will nicht gehen, ich kriege nur Info Updated 0 Sachen.

      Wie kann ich es aktualisieren?

      SGS7EDGE TAPATALK
    • Flashen will ich nicht weil ich alles verliere und muss ich alles konfigurieren.

      Die Internet Verbindung habe ich und Netzwerk Verbindung Test schaut gut aus (alles ist grün)



      SGS7EDGE TAPATALK



      Edit by ditschi: Deine Verlinkungen habe ich entfernt. Bilder, Grafiken usw. bitte als Dateianhang hier hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Du kannst (fast) alles mit der Backup-Suite sichern und nach dem Flashen und dem Online-Update wiederherstellen.

      Wenn bei dir das Online-Upgrade von Vti 9 auf 11 nicht läuft, wird dir nichs Anderes übrigbleiben.
    • Hallo,
      jetzt wollte ich auch mein Zero von 9.0.3 auf den aktuellen stand bringen, doch das ging schief,...
      Die Box ist jetzt in einem undefinierten Zustand.
      Augenscheinlich tut sie mit VTI 9.0.3 , doch die meisten Menüs sind nicht aufrufbar.

      Backup lief aber, nach dem 3. Anlauf durch.
      Gibt es mittlerweile eine bessere und einfacherer Lösung, um die Zero auf VTI 11 zu bringen, ohne alle Einstellungen erneut vorzunehmen?
    • Wenn es über VTI Panel - Neuigkeiten nicht hinnekommst, dann flashe neu per USB Stick.
      Vorher solltest mit der Backupsuite vom funktionierendem 9er Image Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen erstellen.
      Diese kannst nach Neuflash wieder einspielen. Bevor jedoch die Sicherungen einspielst, nach dem Flashen unbedingt die Onlineupdates einspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Über USB geflasht, leider bekomme ich die ZERO danach nicht mehr in mein WLAN.
      Kabel angeschlossen, alle Online updates eingespielt. OK
      WLANs werden angezeigt, nur meins nicht.
      Netzwerkeinstellungen zig mal überprüft.
      ZERO und Router neu gestartet, mein WLAN wird nicht gefunden.
      Manuel gehts auch nicht.
      Sicherungen sind auch weg.
      Ich bin gefrustet und geh ins Bett, habe für heute genug gebastelt,.... :thumbdown: