Aufnahmen mit der VU+ Solo SE V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen mit der VU+ Solo SE V2

      Hallo,

      ich hoffe das mein Tittel nicht verwirrt. Also erstmal funktionieren meine Aufnahmen. Jedoch würde ich
      gerne die Aufnahmen anders benennen lassen beim Aufnehmen:

      Derzeitige Bezeichnungen => 20170417 1927 - Disney XD - Star Wars Rebels - S03E01_02 - Ein dunkles Geheimnis.ts

      Nun würde ich gerne das die Box die Aufnahmen nur mit : Sender - Serie - Staffel Episode - Staffelbezeichnung bezeichnet.
      Somit würde das obere Beispiel wie folgt aussehen:

      Gewünschte Bezeichnung => Disney XD - Star Wars Rebels - S03E01_02 - Ein dunkles Geheimnis.ts

      Geht das überhaupt und wenn ja wo muß ich das einstellen an meiner VU+ ?

      Würde mich über Hilfe Freuen

      Beste Grüße
    • Schau dir mal unter Menü - VTi - Einstellungen Timer die verschiedenen Möglichkeiten bei "Zusammensetzung des Aufnahmedateinamens" an!
    • ...oder den Serienrecorder
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • hgdo schrieb:

      Schau dir mal unter Menü - VTi - Einstellungen Timer die verschiedenen Möglichkeiten bei "Zusammensetzung des Aufnahmedateinamens" an!
      Hi,

      danke für deine Antwort. Doch was bedeutet:

      1. Kurze Dateinamen
      2. Kurz ohne Datum (OK kein Datum, aber was ist Kurz??)
      3. Lange Dateinamen

      Welches der Einstellungen wäre denn die passende für das was ich gerne hätte. Denn im SerienRecorder ist es immer
      schon richtig gewesen. Denn dort steht unter TIMER: => Timername: <Serienname> - <SnnEmm> - <Episodentitel>
    • Aufnahmen mit der VU+ Solo SE V2

      Das kannst doch einfach mal testen. Müsste ich auch machen, um deine Fragen zu beantworten.