Speicher RAM etc VU+ Solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicher RAM etc VU+ Solo 2

      Hallo,

      ich kenne mich mit den Werten Speicherauslastung und RAM nicht so aus. Habe mal 2 Screenshoots gemacht.
      Könnte da mal ein fachkundiger drüberschauen und mir sagen, ob das noch alles im grünen Bereich ist oder
      ob ich mir irgendwelche Sorgen machen muss.
      Könnte eine 2 Jahre alte Solo 4K für 250€ kaufen. Aber wenn es nicht sein muss, brauche ich meine Frau nicht zu
      überzeugen ;)

      Danke und LG
      joshia
      Dateien
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Sorry, hier in hoher Auflösung.Systemspeicher Info.jpgInfo zum System.jpg
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • Auf meiner solo2 schaut das so aus hab aber einiges ausgelagert auf USB Stick.Würde den Flash als ausreichend ansehen.Info solo2.png
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Der TV läuft jetzt ungefähr 10 Minuten. Jetzt steht da bei RAM eine ziemlich niedrige Zahl. Ist das nicht etwas wenig ?Info zum System-2.jpg
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Okay, danke. Dann behalt ich die Box ersteinmal bis sie abraucht oder ich unbedingt mal wieder was neues brauche-wie das halt so ist :)
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub