[Erledigt] Probleme mit VTI 11.01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme mit VTI 11.01

    Hallo zusammen.
    Ich habe hier ein, hoffe kleines Problem.

    Nach Update von xbmxwetter 1.4rc1 und auch MediaBrowser macht meine Solo4k immer einen Neustart.

    Habe dann mal Werkseinstellungen gemacht und nur die Plugins installiert, damit geht alles.

    Nur wenn ich meine Einstellungen zurück spiele habe ich das gleiche Proble.

    Habe mal das .log im Anhang getan.

    Vieleicht kann einer das Problem erkennen.

    Danke schonmal im Voraus.
    Dateien
  • Schade, habe ich auch gerade bemerkt 0 bytes

    Da schaue ich nochmal.

    Die Box erstellt ja nicht was umsonst.

    Habe bei meinen Einstellungen soviel zum einstellen, da wäre das schon wieder arbeit.

    Wie könnte ich denn ein richtiges log ziehen?

    So hier das richtige .log
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Also irgendwie ist das Upate XBMC-Wetter-Plugin nicht nahtlos durchgelaufen.
    Es wird immer noch vom enigma2-plugin-extensions-xbmcwetter - 1.3rc5 angezeigt.
    Vielleicht mal die das Plugin komplett deinstallieren und dann die aktuelle Variante aufspielen.

    Ob das hier:

    Quellcode

    1. deprecated loadPic function used!!! please use the non blocking version! you can see demo code in Pictureplayer plugin... this function is removed in the near future!

    mit dem bei Dir installierten PictureCenterFS zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Danke für die schnelle Antwort

    Es ist tatsächlich PictureCenterFS

    Plugin Deinst. danach neustart

    Alles wieder ok

    Alle Einstellungen sofort wieder gesichert und alte Dateinen der Sicherung gelöscht

    Danke Danke Danke