VTI-Image 11.01 flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI-Image 11.01 flashen

      Hallo,

      habe folgendes Problem:
      Habe für einen Bekannten über den Board-Sponsor eine Solo 4K bestellt. Nach dem ersten Check (anschließen mit dem Original-Image) alles i.O. Anschließend wollte ich das VTI-Image 11.01 aus der Database über einen USB-Stick (diesen Stick habe ich auch für meine Ultimo 4K benutzt) flashen. Die Solo hat irgendwie den Stick nicht erkannt. Also mehrere Sticks probiert = selbe Problem. Aus lauter Verzweiflung habe ich auf den ersten Stick das VTI-Image 9.03 aufgespielt und siehe da die Box erkennt ihn und flasht. Anschließend über die Update-Funktion aufVTI 11 geupdatet. Da ich neugierig wurde, habe ich auf dem Stick wieder VTI 11.03 aufgespielt und versucht zu flashen = ohne Erfolg (Box flasht nicht). Also wieder VTI 9.03 auf dem Stick und wieder geflasht = wieder kein Problem. Jetzt habe ich wieder über die Update-Funktion auf VTI 11.03 geupdatet und alles eingerichtet. Es läuft alles. Meine Sorge ist, sollte die Box irgendwann abschmieren, muss ich wieder den "riesen" Umweg über VTI 9.03 machen. Das kann es doch nicht sein ? Mach ich was falsch ? Kennt jemand das Poblem bzw. kann mir helfen ?

      Danke und Gruß
      vutinto
    • Hast du mal die 11.0.0 probiert ob die funktioniert?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Und wenn du schon das 11.0 ausprobierst, kannst du auch mal versuchen, ein Image-Backup zu erstellen und schauen, ob sich das zurückflashen lässt. Dann hast du null Umweg, wenn du das Backup von einen brauchbaren Stand erzeugst.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.