Neuer UHD Technicolor 100 HZ widergabe ohne ruckel möglich ?

• Neuer UHD Technicolor 100 HZ widergabe ohne ruckel möglich ?

Neu

Hallo kann der VU den neuen UHD Sender widergeben ?

Gesendet wird auf der Frequenz 10.714 H, SR 23500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK.
    • Neu

Sehr witzig woher soll der Videodecoder das können, das ist nichtmal spezifiert gewesen als der Chip konstruiert wurde.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: real-debrid.com/?id=805285 Premiumize: premiumize.me/ref/363704208
    • Neu

Nur weil das irgendein Test aufgeschaltet wird kommt da noch lange nix ;)
      Es gibt weder die entsprechenden Fernseher, noch AVRs noch Boxen die das verarbeiten können (kommt erst mit UHD-1 Phase 2).
      Du kannst schon froh sein dass die Box da überhaupt was ausgibt sie könnte den Dienst genauso gut komplett verweigern.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: real-debrid.com/?id=805285 Premiumize: premiumize.me/ref/363704208

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

• Neu

Vor allem, wo alles 720p Material der ÖR von 1080i runterskaliert und in progressiv umgerechnet wird (der Weltmarkt produziert nicht in 720p, und selbst die ÖR nicht)
      Ich nehm da lieber die 9x höhere Auflösung, 50Hz reichen da mMn aus.
      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.
      [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus']USB-Spezifikationen[/url]
    • Neu

Die bekommst du aber nicht weg, wenn das Quellmaterial, wie bei den ÖR 1080i ist... ;)
      VU+ Ultimo (die alte)
      VF Kabel Deutschland Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Skin: MetrixHD | Autotimer | EMC | EPG Refresh | Media Portal | MQB | Navibar | Second Info Bar
    • Neuer UHD Technicolor 100 HZ widergabe ohne ruckel möglich ?

Neu

Aber nicht Sport... Das ist 1080i oder UHD bei Sky.
      VU+ Ultimo (die alte)
      VF Kabel Deutschland Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Skin: MetrixHD | Autotimer | EMC | EPG Refresh | Media Portal | MQB | Navibar | Second Info Bar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

• Neu

dhwz schrieb:

Es gibt weder die entsprechenden Fernseher, noch AVRs noch Boxen die das verarbeiten können (kommt erst mit UHD-1 Phase 2).
      So ein Mist, muss ich schon wieder alles neu kaufen :D
      „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten“
      Alfred Tetzlaff