Vu+ Duo² erkennt Festplatte nicht, dann doch wieder nach einer gewissen Zeit - keine Aufnahme möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo² erkennt Festplatte nicht, dann doch wieder nach einer gewissen Zeit - keine Aufnahme möglich

      Hallo zusammen,

      ich habe in meinen Vu+ Duo² eine neue 3TB Festplatte eingebaut.

      Modell: WD Blue WD30EZRZ 3TB

      Der Vu+ erkennt die Festplatte nicht. Gestern Gerät eingeschaltet, Festplatte wurde nicht erkannt, 10 Minuten später genschaut - Festplatte wurde nich erkannt, 15 Minuten später geschaut - Festplatte wurde nicht erkannt...ca. 2 Stunden später, Festplatte wurde erkannt...für 2 Minuten eine Aufnahme gestartet, alles ok. Dann eine Aufnahme programiert für den Abend, heute morgen geschaut und die Aufnahme wurde nicht ausgeführt.
      So geht es mir fast täglich.

      Die Festplatte hat schon mal kurzzeitig funktioniert nur sind nun alle Aufnahmen gelöscht, ohne das die Festplatte formatiert bzw. neu initialisiert wurde.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

      Über Antworten würde ich mich freuen.

      Vielen Dank!
    • Die FP hast du initialisiert / formatiert und so eingestellt, daß bekannte Geräte automatisch gemountet werden?

      Im Zweifel guck ins Wicki - guck in meine Sig.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)