Irgendwie nimmt meine VU+ Ultimo nicht mehr richtig auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie nimmt meine VU+ Ultimo nicht mehr richtig auf

      Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Box kann zwar aufnehmen aber irgendwie sind alle anderen aufnahmen weg. Sie komm ich da jetzt ran. Ich hatte was aufgenommen und wollte es jetzt ansehen und finde die Aufzeichnung nicht.. die Festplatte habe ich eingebunden aber wenn ich auf beenden gehe wird sie wieder entfernt. Versteh ich nicht. Kann mir einer helfen dass ich endlich aufnehmen kann und die alten Aufnahmen wiederfinde?? Danke schon mal im voraus.
    • also ich würde gerne standart speicherort für filme von /media/hdd/ auf /media/hdd1/ ändern und das geht irgendwie nicht denn da sind die Filme drauf. Ich hab sie gefunden. Aber ich muss den Aufnahmeort dahin ändern sonst nimmt er nicht auf. Scheinbar ist bei mir hdd zu klein
    • Irgendwie nimmt meine VU+ Ultimo nicht mehr richtig auf

      Erstell ein Lesezeichen für /media/hdd1! Dann kannst du den Speicherort entsprechend einstellen.