VU+DUO2 mit Kabel Tunern und VTI Image 11.x. um externen USB TV Stick Sat HD erweitern!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+DUO2 mit Kabel Tunern und VTI Image 11.x. um externen USB TV Stick Sat HD erweitern!?

      Hallo VU Forum

      ich bin soweit mit dem Image VTI 11 und meiner VU+ Duo2 im Netz von Kabel BW sehr zufrieden und habe keine Probleme. Nun ist es so das wir umgezogen sind und wie es der Zufall so will haben wir nicht nur Kabel BW sondern auch eine Satelitten Schüssel, diese würde ich nun gerne einfach auch einbinden. Deshalb dachte ich mir ich schhließe zusätzlcih einen SUB TV Stick von Terractec (Cinergy S2 USB HD) an dieser sollte Linux TV gemässs ja funktionieren und wenn ich via Telnet auf die Box gehe finde ich auch auf dem USB Port die TV Karte, allerdings als Tuner wird es mit nicht erkannt. Was übersehe ich?

      Für Input wäre ich sehr dankbar.

      Grüsse
    • Kann es sein, dass der Hersteller für dieses Teil nur Windowstreiber zur Vfg. stellt?
      In der Duo² kein Tunerslot frei für einen Sat-(Doppelt-) Tuner?
      Und nochwas, selbst wenn den zum Laufen bringst, Entschlüsselungen per Modul (z. B. Sky)
      wird nicht möglich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()