[Erledigt] Wie lange dauert das Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das habe ich auch schon ohne Erfolg versucht !

    Radar schrieb:

    Hast die Box im Vorfeld mit den original Image getestet ob alles funktioniert?
    Da die Box neu ist, wird an den USB-Anschlüssen ja noch nichts hängen.
    Keine Ahnung warum sich einige Boxen so stur verhalten.
    Teste mal, ob sich ein original VU Image flashen lässt.
    Vu+ Update
    Hammer nicht mal das Originale Image geht Openatv auch nicht! Wie ist das jetzt eigentlich mit Garantie? Kann ich es jetzt noch zurück geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • Bei einer Online-Bestellung kannst du den Kauf widerrufen, da du die Box ja gerade erst erhalten hast.
  • Petry1 schrieb:

    Eigen ist ja kein Neuling,
    und wenn er schreibt, das die Box beim flashen hängen bleibt, wird schon vorher "die Aufforderung eine Taste zu drücken" , gekommen sein.

    Wenn es meine Box wäre, hätte ich schon längst den Trick (Stick raus, rein) getestet.....
    Muss aber jeder selbst entscheiden
    Ab welchen punkt genau hast du den stick entfernt und wieder eingesetzt ?
  • Lese mal die Beiträge Post : 5, 6 , 8, 9 !

    Ich habe die Box nicht, aber es haben schon andere getestet.
    Da du Garantie hast, könnteste die Box zurück bringen, oder zurück senden, wenn es nicht klappt.

    Innerhalb von 14 Tagen kann man sogar den Kaufvertrag ohne Begründung kündigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Eigen schrieb:

    ich hoffe das ich keine Probleme bekomme !
    Warum das denn? Kommen ja dauernd neue VU original Image
    zum flashen & wenn das nicht funktioniert, passt was nicht.
    Gehe auch davon aus, daß auf der Box nicht das neueste
    original VU Image ab Werk drauf ist.
    VTI oder OpenATV muss ja nicht erwähnt werden. ;)
    Es sei denn, die Box wäre direkt von HM-Sat ausgeliefert worden.
    Die sind ja speziell in Zusammenhang mit VTI recht großzügig.
    Andere nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Da gebe ich Radar Recht.

    Lass dein Geld zurück geben, und bestell danach bei HM Sat neu.

    Oder hast du die von Privat gekauft ?

    Jetzt noch mal nachfragen, die Box kommt aber beim flashen, bis flashing im Display steht ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Da jetzt anscheinend überhaupt kein ansprechbares Image auf der Box vorhanden ist und auch nicht getestet wurde, ob die Box überhaupt funktionsfähig war, hilft nur die schriftliche Widerspruchsfrist/recht.
    Schon mal den Widerspruch beim Händler durchgelesen. Zum Widerspruch sollte überhaupt keine Erklärung abgegeben werden.
  • Keine Ahnung habe es sofort mit dem neuen vti Image ohne Probleme flashen können danach gab es oft Abstürze usw wollte es dann noch mal neu flashen ab da kein Erfolg mehr!

    @Petry1 nein kommt nix bei Menü oder 1-9 Taste