Suche nach ähnlichem Ultimo 4K VFD Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach ähnlichem Ultimo 4K VFD Skin

      Guten Morgen,


      nach vielen Jahren Dreambox, zuletzt eine DM8000, habe ich beschlossen
      VU+ eine Chance gegeben und eine Ultimo 4K gekauft. Es gibt zwar tolle,
      aktuelle Skin-Listen im Internet, aber bei vielen ist leider kein Bild
      dabei, sodass die Suche nach einem bestimmen Look sehr in Richtung Trail
      & Error ausartet. Bei meiner Dreambox mit dem Grautec Display habe
      ich viele Jahre einen Skin mit dem Look anbei verwendet.

      dm8000_display_skin4grautec.jpg

      Gibt es etwas ähnliches für das VFD von der Ultimo 4K? Nur ein Tipp mit
      dem Namen würde reichen, den Rest finde ich dann im Internet.


      Vielen Dank bereits im voraus und herzliche Grüße,
      star3141.
    • Meine Ultimo4K hat nur ein LCD, das VFD wurde nicht mitgeliefert 8o
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du postest ja schon im richtigen Bereich,event. wirst Du HIER was dazu finden.Ist bei Ultimo4k fast wie bei Duo2.Habe ja beide.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Guten Abend,

      Danke für den Link, ich habe den Thread gestern einmal oberflächlich und auf Dein anraten heute nochmals genauer angesehen. Ist leider nichts ähnliches dabei wie obiger von der Dreambox.

      Beim ersten Durchklicken von LCD4Linux ist mir aufgefallen, dass es dort gefühlte 10^6 verschiedene Einstellungsoptionen gibt, d.h. das könnte etwas länger dauern. :) Mit dem Beispielbild

      https://wiki.vuplus-support.org/images/6/6a/LCD4Linux.png

      aus der VU+ Wiki könnte ich anfangs gut leben. Mal sehen ob das einfach zu realisieren ist ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt