Mit welchen Plugin für Nas-server Mpeg abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bist aber schon in der movielist mit .. soweit in der Verzeichnissen runter gegangen, bist du das Verzeichnis neben dem Verzeichnis HDD auch das Verzeichnis NET zur Auswahl hattest?
    • Auf der Synology das Verzeichnis Video auch für die VU+ freigegeben (unter NFS Berechtigungen)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_C ()

    • Auf der DS die NFS-Berechtigung (IP der VU) beim freigegebenen Ordner gesetzt?Freigabe.PNG

      Ha, da war der Harald_C schneller ^^
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_joerg ()

    • erst die NFS Freigabe-Einstellung auf dem NAS und dann auf der Box den Netzwerkbrowser. gegebenenfalls vorher die entsprechende Freigabe auf der Box löschen.
      Alternativ: schon mal über PLEX nachgedacht?
      Läuft auf der Synology und der Client auf dem TV (wenn neu genug, aber mein 2012er Samsung hat es schon drauf) oder BluRay-player. Es gibt sogar einen Dreamplex Client, aber mit dem konnte ich mich noch nicht anfreunden...
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------