[Gelöst] VTI Image hängt sich auf nach Neustart, nur noch neues flashen möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] VTI Image hängt sich auf nach Neustart, nur noch neues flashen möglich

    Hallo in die Runde,

    ich habe meine Solo 4k seit November 16 und hatte bisher keine Probleme, nun habe ich es gestern gehabt, das die Box auf einmal
    anfing zu ruckeln und nach einem Neustart nur das Solo 4K Logo im Display anzeigt, schwarz wird und dann nicht weiter bootet.
    Ich habe gewartet und alles mögliche probiert was in diversen Treads vorgeschlagen wird.
    Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als die Box neu zu flashen. Nach dem flashen lief die Box ohne Probleme, erst als ich anfing
    diverse Programme nach zu installieren, zeigte die Box das selbe Problem, sie ging nicht mehr über das VU+ Solo 4k Logo hinaus. Das
    Display blieb wieder schwarz. Selbes mit dem OpenATV Image und dem Blackhole.

    Hat jemand eine Idee? Per FTP komme ich auch nicht auf die Box. Log-Files sind natürlich keine vorhanden :whistling:

    Gruss
  • NAch dem Flashen solltest unbedingt, wenn die Netzwerkverbindung steht und bevor anfängst Plugins zu installierenm, über VTI Panel - Neuigkeiten (Blau - Grün -Grün) die Onlineupdates einspielen.

    Wenn die Box nach Installation von Plugins hängen bleibt, geht das auch per Telnet mit

    Quellcode

    1. opkg update
    2. opkg upgrade
    3. und
    4. reboot
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Ok, danke für den Tip, werde ich heute Abend dann mal als erstes machen.
    Nee Idee was passiert sein könnte? Die Box lief seit Nov 16 ohne Probleme, nach dem Einrichten habe ich keine Updates oder änhliches mehr gemacht, sie lief halt ohne zu mucken...
    Eine Sicherung habe ich natürlich auch nicht gemacht 8|

    Ich komme nach dem sie Box den Freeze hat weder per Telnet noch per FTP drauf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundog ()