Tunerinfo in Infobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunerinfo in Infobar

      Ne reiner Verständnisfrage.
      Wenn ich auf Info drücke, dann werden ja diverse Infos angezeigt. U.a. auch die Tunerinfo. Die UNO4K hat 8 Tuner, soweit so gut. Die Infos dafür werden in Farben angezeigt. Was genau bedeuten die denn?
      Also die Tuner stehen immer mit A B C D E F G H da. Einer ist immer grün (meist A oder B). Das wird der gerade verwendete sein. Aber manchmal ist nur B rot, dann mal B-D und andere sind wiederum grau. Kann mir mal jemand bitte die Logik dahinter erläutern. Wäre super. Danke
    • Das ist in erster Linie von deinem verwendeten Skin abhängig aber grundlegend ist der grüne Tuner der zur Zeit aktive, rote Tuner nehmen auf oder sind beim FCC aktiv (=vorgetunt) und graue Tuner sind unbenutzt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Tunerinfo in Infobar

      Super. Ich denke, dass ist Erklärung genug, vor allem die FCC Info. Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk