frage zu "standardskin" bei vti 11...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zu "standardskin" bei vti 11...

      hi.

      kollege hat bei uno4K div. skins runtergeladen und ausprobiert und dann wieder alle vorhandenen gelöscht, incl. 750s, atile und vu_1080 skins.
      bis auf einen skin.
      ergebnis: startete nicht mehr, blieb beim booten beim bootimage stehen.
      in vti-systemeinstellungen ist bei skinfehlern "starten mit standardskin" eingestellt.

      testweise hab ich bei meiner ultimo4K nen skinfehler beim aktuellen skin eingebaut. und auch zusätzlich 750s, atile und vu_1080 gelöscht.
      dasselbe ergebnis, bleibt hängen beim booten. (natürlich vorher gesichert :--))

      daher meine fragen:
      - was ist denn der vti "standardskin" ????
      - wieso bootet der denn nicht bei einem fehler wenn in vti-systemeinstellungen obiges eingestellt ist?
      ist mir auch schon aufgefallen beim neuen image, früher kam dann bei skin-fehlern ein anderer skin beim nächsten booten....
      - kann man die oben angeführten löschen, war das nur zufall dass solo4K nicht mehr bootete???

      thx. im voraus :happy1:
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()

    • Ich würd genau diese drei Skins auf der Box lassen ! ;)
      Neuer Standardskin, alter Standardskin, SD-Standardskin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110