Hallo an alle :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle :)

      Moin Moin
      mein erster Beitrag wird dann gleich einmal der Vorstellungsbeitrag ... *vorbildlich*
      da ich mich selber nicht wirklich vorstelle(n werden), ist es wohl eher ein "Wie ich hier gelandet bin" Thema
      Nachdem ich vor kurzem umgezogen bin, dem Vermieter sein Dank .. musste ich von Sat auf Kabel wechseln. Bislang hatte ich einen TechniSat S1, mit dem lief auch alles super und ohne Probleme.
      Zwischendurch hatte ich mal den Gedanken aufzurüsten, aber wenn es erst einmal alles läuft ..
      Nun bin ich ja wie gesagt vom Kabel abhängig und musste mich erst einmal umschauen, was es da so alles auf dem Markt gibt an tollen Geräten (direkt über die Mattscheibe fiel für mich direkt raus).
      Letztendlich bin ich auf die VU+ Ultimo 4K gestoßen und habe mich, trotz des Preises, für diese entschieden. Ich habe die Hoffnung, längerfristig daran Spaß zu haben, um die nächsten Jahre erst einmal nicht aufstocken zu müssen
      Da ich mich um den TechniSat nicht wirklich gekümmert habe, bin ich recht jungfräulicher in diesem ganzen Bereich. Ich freue mich aber schon drauf, was man alles aus der Hardware mit diverser Software rauskitzeln kann, um es zum perfekten Gerät für sich zu machen Über Hilfe eurerseits, falls benötigt, freue ich mich dann natürlich sehr gerne :D


      Grüße
      macki
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!