Box geht nach Neustart in den Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box geht nach Neustart in den Standby

      Hallo,

      seit heute habe ich komischerweise das Problem das meine Ultimo4K bei einem komplett Neustart übers Menü anschließend im Standby bleibt. Normalerweise kommt ja das Bild wieder, verstellt habe ich nichts, kann man das einstellen ?
    • Weiß nicht ob es damit zu tun hat. Bei den Bootvideos hat wohl einer das gleiche Problem.
      Glaub mich zu erinnern, du warst dort auch am testen. Das wär zumindest mal ein Ansatz
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Epgrefresh könnte das auch sein. Wenn eingestellt ist, daß nach einem Update die Box in Standby gehen soll und gerade ein Update fertig ist, geht sie in Standby.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Du kannst dir eine mögliche Lösung nicht vorstellen, die nächste schließt du aus... Warum fragst du denn nach Hilfe? ?(
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: