Vu+ Zero USB Stick Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Zero USB Stick Aufnahme

      Hallo,
      habe mir jetzt neben meiner Duo2 eine Zero zugelegt mit VTI 11 und betreibe diese in einem anderen Zimmer über "Virtuell importierte Sonderlisten" aus der Duo2 allein über Netzwerk.
      Funzt auch alles.
      ABER leider nimmt die Zero nichts auf einen USB Stick in der Grösse 64 GB auf.
      Eingebunden, Formatiert (ext 2) usw.
      Leider werden meine Aufnahmen immer nur 0KB gross und natürlich nicht abspielbar.
      Was kann ich tun? Mein Kumpel hat ne Zero und da geht die USB Aufnahme
      Lg
    • Stick korekt eingehangen und Aufnamepfad(e)überprüft und ggF angepaßt?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Also Stick richtig eingebunden, wie kann man ihn denn falsch einbinden?
      Da die Sender vom virtuellen Tuner über IP kommen ist es völlig egal, ob verschlüsselt oder nicht, da die Zero keinen Tuner aktiv hat.(genau lesen, was ich oben geschrieben habe)
      Und ja ich werde die Aufnahmen mit der Duo2 machen müssen.
      Trotzdem ärgerlich. Danke
    • Galaxis2004 schrieb:

      Virtuell importierte Sonderlisten
      Ich nehme an, das das die Funktion "importiere externe Bouquets" im VTI ist (=remotestreamchannelconverter).
      Es liegt nicht am USB-stick oder falschem Pfad, denn dort wird das Aufnehmen m.W. nicht unterstützt.
      Hervorragende Alternative ist der Remote Timer, dem du dann sagst der "Server" soll die Aufnahme machen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Streaming Funktion ist ausgeschaltet im Image. Wird nur als 'Zapper' verkauft! Plugin Pau soll installiert werden. Dann geht's..
    • Galaxis2004 schrieb:

      vom virtuellen Tuner über IP kommen ist es völlig egal, ob verschlüsselt oder nicht, da die Zero keinen Tuner aktiv hat
      Wenn z. B. mit einen CI-Modul (auf der ServerBox) entschlüsselt wird, dann i. d. R. nur ein und nicht mehrere Sender gleichzeitig. ;)
      Natürlich keine Ahnung ob zum Zeitpunkt der Aufnahme auf der Serverbox jemand schon einen anderen verschlüsselten Sender
      geschaut hat und dem Clienten eine "schwarze 0 KB" Aufnahme gesendet wurde.
      Deshalb mein Vorschlag, es mit einen unverschlüsselten Sender zu testen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()