[Erledigt] [VTi Team Image 11] Absturz der Box nach beliebiger Plugin-Installation ohne Crash-Log

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] [VTi Team Image 11] Absturz der Box nach beliebiger Plugin-Installation ohne Crash-Log

    Ich habe jetzt zum dritten Mal hintereinander eine VU+ Duo mit dem aktuellsten Image geflasht.
    Habe dann beim initialen Setup nicht mehr benötigte Pakete entfernt (USB, Sprache, HbbTV, WLAN), die Installation eines Cam-Moduls klappte immer einwandfrei, aber sobald ich irgendein Plugin installiere, startet die Box nicht mehr, sondern bleibt beim Willkommensbildschirm hängen.
    Wenigstens komme ich noch per SSH drauf, allerdings gibt es unter /media/hdd keinen Crash Log - habe ich eine andere Möglichkeit, herauszufinden, warum die Box abstürzt?

    PS: Von VTiZero wurden 2 Fehler angemeckert, wo finde ich die Log-Dateien dazu, die man angeblich nach Betätigen der EPG-Taste angezeigt bekommen soll?
  • Wie geil ist das denn? Habe noch während des Upgrades wieder ein Bild bekommen.

    Ganz zu schweigen von der rekordverdächtigen Geschwindigkeit deiner Antwort - Hammer!