VU+ Enigma 2 Client unter Kodi - Dolby Audio wird nicht übertragen nur PCM /UNO 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Enigma 2 Client unter Kodi - Dolby Audio wird nicht übertragen nur PCM /UNO 4k

      Hallo Leute!

      Habe mir heute die VU+ Uno 4k geholt und am Mediacenter (Windows 10 + Kodi Krypton final) Vu+ Enigma 2 Client erfolgreich aktiviert und verbunden! Alles läuft wunderbar bis auf den Ton, der wird nur auf PCM basis ausgegeben! Auf der Box selbst geht es! Wenn ich aber unter Kodi eine MKV mit DTS oder DD abspiele geht das auch! Kann mir da jemand helfen? oder geht das gar nicht!

      Image= VTi 11.0.x inkl. letzten Updates

      Danke

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lansolutions ()

    • Hi,
      hab das gleiche Problem und suche schon ziemlich lange...hab gehört liegt am
      VU+ Enigma Client PVR Kodi-Plug und angeblich wird nicht weiter daran geschraubt,
      was mich persönlich etwas wundert weil wer Kodi und die VU Produkte benutzt gehört
      sicherlich zu den Heimkino-Enthusiasten und müsste neben dem Interesse am perfekten
      Bild auch Interesse an Surroundsound haben....aber vielleicht tut sich noch was...?
      MIch würde interessieren ob die Imageschrauber ne Aussage machen könnten ob es
      vielleicht doch am Image liegt oder ob das Netzwerk nicht soviele
      Daten rüberschaufeln kann?

      Danke ebenfalls im Vorraus und schön nicht der Einzige zu sein, den das stört.... ;)
      Nichts ist unmöglich...nur der Zeitpunkt und die notwendigen Personen haben einander noch nicht gefunden....